Die Sohle

       

Dufte Sohlen  sind hochwertige, natürliche Schuheinlagen mit duftenden Kräutern und 100% naturreinen ätherischen Ölen.

die-sohlen

>> Schweißfüße << kennt bekanntlich jeder, nur redet kein Mensch gern darüber!

Ich hab mich der Thematik angenommen und eine Schuheinlage entwickelt, die besonders regulierend auf die Schweißproduktion einwirkt, die besonders fein duftet und aus rein natürlichen Bestandteilen besteht!
Nämlich aus nachhaltig geerntetem Naturkork, lebensmittelechten Kräutern, chromfrei gegerbten Leder und 100% naturreinen ätherischen Ölen.
Weil wir durch unsere Füße enorm viele Stoffe (schädliche wie auch gesundheitsfördernde) in den Körper aufnehmen, ist hier die Naturbelassenheit der Rohstoffe enorm wichtig! Weiteres verhilft uns ein einzigartiges Produktionsverfahren der Sohle, auf schädliche Inhaltsstoffe verzichten zu können.

Durch die natürliche Erwärmung der Schuhsohlen beim Tragen, werden die Inhaltsstoffe der Kräuter und Öle optimal von den Fußsohlen aufgenommen und können dann weiter, ihre wohltuenden Eigenschaften im Körper entfalten!

Folgende vier Punkte sprechen FÜR die Dufte Sohle!

  1. Du hast keine Angst, mehr nach einem langem Arbeitstag deine Schuhe auszuziehen!
  2. Du erfreust mit dem feinen Duft Deine Mitmenschen!
  3. Du kannst bewusst die Eigenschaften der ätherischen Öle für Dein Wohlbefinden nutzen!
  4. Du schonst die Umwelt, da es ein rein ökologisches und nachhaltiges Produkt ist!

Wie funktioniert nun das Ganze? In jeder Packung befinden sich 1 Paar Sohlen, eine Duftkomposition und eine Pipette. Die Dufte Sohle kommt direkt in deinen Schuh (auf die bestehende Sohle drauf oder statt dessen), durch das leichte Fußbett fügt sie sich perfekt in deinen Schuh und schmiegt sich an deine Füße! Du gibst je nach Belieben und Duftempfinden einen Tropfen ätherisches Öl auf die Sohlen und kannst gleich darauf in den Schuh steigen!

Aufgrund des weichen, samtigen Leders ist die Sohle auch barfuß ein Genuss zu tragen!

Da rein natürliche ätherische Öle auf rein natürliche Sohlen treffen, werden ausschließlich gesundheitsfördernde  Stoffe vom Körper aufgenommen.

Die Gesundheit sollte bei uns Menschen an erster Stelle stehen! Wir bei Aromaspecials „stehen“ daher auf „Dufte Sohlen“!

Ein gut durchdachtes Gesamtkonzept das mit Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Komfort punktet!

die-sohlen2